Willkommen

Willkommen auf der Homepage

der C-Juniorinnen (U15)

des JFV Hannover United 2014

 

 

 

Die JFV Hannover United ist ein Kooperation zwischen dem TSV Havelse und dem SC Wedemark und wurde im Jahr 2014 gegründet. In diesem jungen Verein soll sich der Mädchenfußball weiter etablieren und die Mädchen können und sollen sich weiterentwickeln.

Seit dem Gründungsjahr in der Saison 2014/15, damals noch als D-Juniorinnen in  der          1. Kreisklasse angefangen, hat sich einiges geatan. Es ist eine tolle Mannschaft zusammen gewachsen in der alle Mädels viel Spaß am Fußball haben. Dazu tragen auch die Erfolge bei:

2014/15   Staffelmeister + Kreispokalsieger in der 1.Kreisklasse

2015/16   Kreismeister + Hallenkreismeister in der Kreisliga

2016/17   Bezirksmeister, Bezirkspokalfinalist + Hallenmasters-Sieger

 

In der Saison 2017/18 spielen wir als 9er C-Mannschaft in der Bezirksliga.

Da wir weiterhin erfolgreich sein wollen, sind wir immer auf der Suche nach talentierten Mädchen (Jg.2003/04/05), die erfolgsorientierten Fußball spielen wollen und Spaß dabei haben.

Auch die "großen" Mädels (Jg. 2002-2001) freuen sich über interessierte Fußballtalente.

Ein Probetraining kann gerne jederzeit über unser Konaktformular vereinbart werden,       wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

 

Sie sind der 3762. Besucher